Letzte Rettung für Solopreneure

Welcher Weg ist der richtige, als letzte Rettung – welche Ratschläge können Dir helfen? Ich weiß es nicht, denn darauf gibt es keine pauschale Antwort. Für mich ist das immer wieder ganz einzigartig. Du bist auf Deinem Weg und Du hast Deine ganz eigenen Probleme und Sorgen. Niemand anders hat diese Mischung, deshalb wird Deine Lösung auch nur für Dich wichtig und richtig sein.

Du scheust Dich noch – denn Du hast doch selbst so viel Kompetenz, bist selbst ausgebildet, müsstest Dich selbst doch an den Haaren aus dem Sumpf rausziehen können, denkst Du Dir. Gerade wegen Deiner Kompetenz weißt Du allerdings auch, dass unsere Wahrnehmung eingeschränkt ist, wenn wir selbst ein Problem haben – dann sehen wir oft den Wald vor lauter Bäumen nicht. Das geht uns allen so – deshalb ist es klug, wenn wir uns zusammentun, damit Du ganz schnell und präzise wieder auf Deinem Weg bist, Dein Herzensbusiness so leben zu können, wie es gewollt und richtig ist.

Aus den Teilnehmern dieser Rettungsgespräche bilden sich häufig kleine Gruppen, die dann in gemeinsamer Unterstützung weiter vorankommen. Diese Angebote finden sich nicht auf der Website, sie werden gezielt den Teilnehmern und ihren Wünschen angepasst.

Durch diese Gruppen ergeben sich dann wieder ganz neue Möglichkeiten – eine neue Kooperation, erweiterte Sichtweisen, gegenseitige Unterstützung, tiefe Freundschaften und vieles mehr, können sich für uns eröffnen. Also worauf wartest Du noch? Je schneller Du Dich meldest, je schneller kann und wird es wieder in Richtung „aufwärts“ gehen. Ich freue mich auf Dich.