Seminare und Mentoring

Mein Seminarprogramm

Wähle Deinen nächsten Schritt zum Erfolg

Erfolgs-Woche für Solopreneure

“Erfolgs-Persönlichkeit 7.0“

Was macht Dich als Erfolgspersönlichkeit aus? Nach dieser Woche mit Sonne, Meer und einer Kleigruppe von Gleichgesinnten wirst Du das nicht nur wissen, sondern alle großen Blockaden lösen, die Dich davon abhalten. Du findest und/oder überprüfst Dein Herzensbusiness, Deine Lebensauf-gabe, Deine einzigartigen Besonderheiten und wirst eine Erfolgspersönlichkeit. Du traust Dich, damit sichtbar zu sein, Dein Licht leuchten zu lassen. Du löst die Haupt-blockaden, die Dich hindern, Deine Erfolge zu verwirklichen und umzusetzen. Wir legen die Grundsteine für langanhaltenden und nachhaltigen Erfolg bis weit in die Zukunft. Viele praktische Übungen in der Kleingruppe von maximal 12 Teilnehmern bringen Dir tiefes Wissen über Deinen IST-Zustand und Deine individuellen Schritte zum Erfolg auf allen Ebenen

1:1 Mentoring

bezahlbar für Dich

unschätzbar für Deinen Erfolg

Wieso sind andere Unternehmer vermeintlich erfolgreicher als Du, obwohl Dein Angebot fundierter und sogar preiswerter ist? Wieso rennen Sie den Mitbewerbern die Bude ein, obwohl Du Dich so sehr bemühst, alle Techniken und Skills gelernt hast und anwendest?

Die müssen doch etwas anders machen – aber was? Es geht nicht darum, was sie machen, sondern darum, was sie haben, nämlich Präsenz oder inneren Status. Da dieser sofort für jeden Kunden spürbar ist, brauchen wir ihn, um als Unternehmer durchstarten zu können.

Dein bezahlbares Mentoring-Programm mit 1:1 Skype- oder Präsenzgesprächen führt Dich genau dorthin.

Letzte Rettung

für Solopreneure

wenn Du das Gefühl hast, mit dem Rücken an der Wand zu stehen.

Du bist selbstständig, arbeitest allein – doch so hast Du Dir das nicht vorgestellt. Du weißt nicht mehr weiter, denkst darüber nach, aufzugeben. Doch aufgeben kannst Du nur ein Mal. Wenn es passiert ist, hast Du Dich entschieden. Bevor Du das tust, gibt Dir selbst eine letzte Chance und lass uns sprechen.

Ich würde gerne mit Dir gemeinsam schauen, was zu tun ist, damit es auch bei Dir leicht und einfach wird mit Deinem Business. Woran auch immer es liegen mag, dass es bisher noch suboptimal läuft, wir finden es – und wir beseitigen es. Vielleicht magst Du es so sehen, dass wir die Steine aus dem Weg räumen, die dich bis heute gebremst haben, damit Du dann mit Leichtigkeit und Freude vorangehen kannst auf Deinem Weg in Deinem Herzensbusiness.