Seite auswählen

Sei ein Bestseller

6 Tage Kostenlose Challenge

 

  • Du arbeitest viel und bemühst Dich, alles richtig zu machen – aber die Kunden bleiben aus.

  • Du schaust Dir viele Webinare an, liest Blogs, hörst viele Meinungen und bist total verunsichert, was jetzt für Dich wirklich wichtig und richtig ist.
  • Weil Du viel von dem umsetzt, was Du an Tipps erhalten hast, hast Du inzwischen extremen Zeitdruck.
  • So hattest Du Dir das nicht vorgestellt – und nun kommt bald wieder das nächste Monatsende und Du weißt nicht genau, wie Du alle Rechnungen bezahlen sollst.
  • Oder Du bist schon auf dem Level, dass Du zwar Deine Rechnungen zahlen kannst, die Menschen, die Dir zuarbeiten sind bezahlt und es ist nichts mehr übrig für Dich.

Mein Vorschlag an Dich wäre:

Richte Dein Business nach Deinem Leben aus – und Dein Leben nach den Bedürfnissen Deiner Seele und Deines Herzens. Ich zeige Dir gerne, wie einfach es ist und wie schnell Du persönlich Deine Antworten finden kannst. Wenn Du so vorgehst, wirst Du Resonanz auf Kunden erzeugen – Du hast die Möglichkeit, ein anderes Marketing zu machen, denn Du bist nicht nur Deine Marke, sondern auch Deine eigene Nische. Du stellst Dich und Dein Sein in den Mittelpunkt und bist damit ein Resonanzmagnet für die von Dir gewünschten Soulmate-Kunden. Du tust, was Du im Leben am liebsten tust, denn Du hast Dein Businessangebot genau darauf ausgerichtet. Damit schaffst Du Dir natürliche Lebensfreude, die wiederum dafür sorgen wird, dass die Fülle automatisch in Dein Leben strömt (und nein, das meint nicht siebenstellig in 6 Wochen, es meint fundiert, kontinuierlich und effizient das, was Du bestimmt hast).

Wenngleich wir alles in einem energetisch-spirituellen Blickwinkel betrachten, gibt es auch kaufmännische Skills, die Du einbeziehen solltest. Verkauf ist Kommunikation und es gibt Skills, die Du nicht nur kennen, sondern übern solltest. Es reicht nicht aus, wenn ein Rezept nur auf dem Zettel steht. Wenn Du das können möchtest, ist Übung angesagt, und damit Du Deine Optimierung in einem geschützten Rahmen vornehmen kannst, ist diese Challenge mit den täglichen Zoominaren da. Das optimale Verkaufsgespräch incl. der Vor- und Einwandbehandlung ist ebenso wichtig, wie eine Ausrichtung Deines Mindsets. All das bekommst Du in diesen fünf Tagen – worauf wartest Du also noch – melde Dich an.

Für die Anmeldung sammele ich nicht Deine E-Mail ein, denn ich arbeite mit dem weit zuverlässigerem Messengerbot. Für Deine Anmeldung melde Dich somit bitte im Messengerbot an, zu dem Du durch den Anmeldebutton gelangst. Durch den Bot bekommst Du alle Infos geliefert und hast einen direkten Draht zu mir. Die Funktionsweise ist der von Messenger-Privatnachrichten sehr ähnlich, obwohl es im Bot darüber hinaus einige Automationen gibt. Wenn Du den Messengerbot nach der Challenge wieder verlassen möchtest, dann genügt ein einziger Klick – lege also Deine Vorbehalte ab und melde Dich jetzt an.

Über den Bot bekommst Du die Informationen, in der geschlossenen FB-Gruppe bekommst Du sämtliche Workbooks.

Hier nochmals der Überblick über die einzelnen Tage:

Prework – vor dem eigentlichen Beginn – Verkauf von innen nach außen

1. Tag Besprechung der Prework

2. Tag Ausrichtung und Produktprüfung

3. Tag Kundenresonanz auf Deine echten Soulmate-Kunden

4. Tag Mindset ausrichten für Verkauf – Erfolg – Geld

5. Tag Das optimale Verkaufsgespräch incl. Vor- und Einwandbehandlung/Abschluss

6. Tag Manifestation