Seite auswählen

Break the wall

In diesem Kurs über 5 Wochen beschäftigen wir uns sehr intensiv mit Deinen Zielkunden. Ausgehend von Deinem bereits vorhandenen Soulmate-Kundenavatar, wirst Du lernen, wie Du schnell und leicht einen noch intensiveren Kontakt in Erstgesprächen herstellen kannst. Dein Kunde fühlt sich von Dir vom ersten Moment an noch besser verstanden.

Wir erarbeiten gemeinsam, wie Du Kaufsignale schneller und präziser erkennen kannst, und so das Geschäft zum Abschluss bringst. Ausgehend von einem Workflow für ein Verkaufsgespräch passen wir dies auf Dich und Deine Produkte genau an, so dass es Dir noch lange in der Zukunft als roter Faden dienen wird.

Du bekommst die konkreten Hinweise auf die von Dir vielleicht erlernten und angewandten Bestandteile eines Verkaufsgespräches, die so bekannt sind, dass Dein Kunde ggf. schon deshalb sofort dichtmacht, wenn Du die ersten zwei Sätze gesprochen hast.

Du lernst, die Vor- und Einwände mühelos zu brechen und weißt auch, wie Du geschickt weiter mit den Kunden umgehen wirst, so dass Du die Erfolgsrate Deiner Verkaufsgespräche signifikant erhöhen kannst.

Der beste Weg Deiner Manifestation rundet das ganze ab und macht es erfolgsgigantisch.

Das Kernstück des Kurses ist allerdings die Liveübung des Gelernten in den Gruppen-Zoominaren und den Videotreffen der Kursteilnehmer in Kleingruppen. Genau dies führt zum unvermeidlichen Erfolgsdurchbruch.

Beachte bitte, dass in diesem Kurs für Dich nur dann geeignet ist, wenn Du als Kleinunternehmer gut in Deinen Online-Business positioniert bist, genau weißt, wer Deine Soulmate-Kunden sind, ganz klar hast, was deren Problem ist, und wie genau Dein Produkt dies löst. Du hast Dein Mindset auf den Gebieten Erfolg, Verkauf und Geld geklärt. Du hast genügend Erstgespräche mit Deinen Kunden, es gelingt Dir allerdings nicht, auch die meisten davon zum positiven Abschluss zu bringen. Dann kannst Du genau das hier in diesem Kurs lernen.

Bitte schau nochmals auf den vorherigen Absatz. Wenn das Gesagte für Dich nicht optimal gegeben ist, bist Du besser im Kurs „Sei Bestseller-Star“ aufgehoben.

Inhalte

Käufertypen und deren Vorlieben

Käuferresonanz

Kaufsignale erkennen

Vorwand- / Einwandbehandlung

Abschluss

Das optimale Verkaufsgespräch

Manifestation

1 x pro Woche Live – Zoominar à 1,5 Stunden