Vom Macher zum Könner – Online-Kurs

Wenn Du zu den Machern gehörst, dann bist Du bei mir genau richtig. Denn das bedeutet, dass Du sehr fleißig viele Stunden an Deinem Unternehmen arbeitest aber auch an Dir und mit Deinen Kunden oder Klienten. Du bist Coach, Trainer, Berater aber auch Buchhalter, Verkäufer, Marketer, Onlineexperte, Graphiker und Designer in Personalunion. Denn Du machst Dein Ding allein – Du bist Solopreneur.

Es vergeht kaum eine Minute, in der Du nicht an Dein Business denkst, was könnte man verbessern, was verfeinern, was wollen meine Kunden als nächstes usw.

Irgendwie hattest Du Dir das anders vorgestellt mit der Selbstständigkeit.

Du dachtest, wenn Du alles gibst, dann muss es doch laufen und Du gibst tatsächlich alles. Weil Du ein Macher bist- das hast Du zur Genüge bewiesen.

Jetzt aber verrate ich Dir etwas. Es gibt einen kleinen aber entscheidenden Unterschied zwischen einem Macher und einem Könner. Es ist das Mindset!

Die  b e s o n d e r e  Art, die Welt zu sehen und damit umzugehen. Es gibt bestimmte Eigenarten und Überzeugungsmuster, die den Machern zu eigen und in denen sie sich vom Könner unterscheiden.

Das heißt, Du hast die Basisarbeit geleistet, gehe nun den entscheidenden Schritt, hin zu dem, was Du Dir ursprünglich mal unter erfolgreich vorgestellt hast. Den größten Teil des Wegs hast Du hinter Dir. Biege jetzt in die Zielgerade ein, werde vom Macher zum Könner.

Stell Dir vor, Du hättest einen Wegbegleiter dabei, der aufpasst, dass Du auf Deinem Weg bleibst und nie die falsche Wegbiegung nimmst. Genau das biete ich Dir in meinem Kurs. Schau Dir mal die Wegbeschreibung an.

 

Der Spazierweg – warm up

Das Mindset der Erfolgspersönlichkeit

Nachhaltigkeit

Macher oder Könner

Zielsetzungen für Fokus

Eigenverantwortung

Erwartungshaltung an Dich selbst

Authentizität

Ausdauer, Disziplin, Selbstmotivation

Erfolg in Wiederholungsschleife

Mental und emotional in Synchronschwingung

 

Der Walking Weg

Selbsterkenntnis

Selbstbewusstsein

Selbstwert

Selbstvertrauen

Selbstliebe

Selbstbild und Selbstkonzept

 

Der Wanderweg

Wertearbeit

Fehler und andere Widrigkeiten

authentisches Marketing

verkaufen

Prioritäten schaffen

Überlastung vermeiden

 

Die Steigung

Dein Umfeld

Big Picture – alle Lebensbereiche

Vergleiche

Umgang mit Projektionen

Polarisieren

 

Der Gipfel

Glaubenssätze wirklich ändern

unbewusste Glaubenssätze aufspüren und ändern

Wertearbeit

Ziel-Manifestation

 

Biege jetzt in die Zielgerade ein, werde vom Macher zum Könner.

Ich begleite Dich auf dem Weg, Du bist gesichert mit Haken, Seil und Netz, mit Erfahrung und Umsetzungsstärke, mit meiner Art Dich zum Erfolg zu führen, denn das ist meine Passion.