Seminare und Mentoring

Mein Seminarprogramm

Wähle Deinen nächsten Schritt zum Erfolg

Erfolgs-Woche für Solopreneure oder Gründer

“Erfolgs-Persönlichkeit 7.0“

Was macht Dich als Erfolgspersönlichkeit aus? Nach dieser Woche mit Sonne, Meer und einer Kleigruppe von Gleichgesinnten wirst Du das nicht nur wissen, sondern alle großen Blockaden lösen, die Dich davon abhalten. Du findest und/oder überprüfst Dein Herzensbusiness, Deine Lebensauf-gabe, Deine einzigartigen Besonderheiten und wirst eine Erfolgspersönlichkeit. Du traust Dich, damit sichtbar zu sein, Dein Licht leuchten zu lassen. Du löst die Haupt-blockaden, die Dich hindern, Deine Erfolge zu verwirklichen und umzusetzen. Wir legen die Grundsteine für langanhaltenden und nachhaltigen Erfolg bis weit in die Zukunft. Viele praktische Übungen in der Kleingruppe von maximal 12 Teilnehmern bringen Dir tiefes Wissen über Deinen IST-Zustand und Deine individuellen Schritte zum Erfolg auf allen Ebenen

Einzellösungs-Paket für den nächsten Schritt zum Erfolg

Alles könnte so gut sein, wenn Dein ABER nicht wäre. Du hast alle Voraussetzungen für Deinen Erfolg geschaffen, doch er stellt sich nicht ein: Du hast zu wenig Kunden, zu wenig Umsatz, zu wenig Zeit, zu wenig Lebensfreude. Was auch immer Dein Problem ist, lass es uns gemeinsam lösen, damit Deinem Erfolg nichts mehr im Weg steht und Du einfach und mühelos durchstarten kannst. Getreu dem Motto „alle Businessprobleme sind persönliche Probleme“, finden und ändern wir den Fehler in Deinem Mindset.

3-Monats Erfolgs-Mentoring-Programm

Das dreimonatige Erfolgs-Mentorin-Programm hilft Dir, langanhaltenden und nachhaltigen Erfolg als Mensch und Unternehmer/in zu haben. Drei Monate lang betreue ich Dich abwechselnd persönlich, dann wieder in der Gruppe und in Offline- und Online-Seminaren, auf Deinem Weg. Wir finden Deine persön-lichen Besonderheiten, finden und/oder überprüfen Deine Berufung und Deine Lebensaufgaben, schaffen Deine Vision und Deine Positionierung. Gemeinsam lösen wir alle Blockaden und Probleme die Dich davon abhalten langanhaltend und nachhaltig erfolgreich zu sein. Du wirst und lebst Deine Erfolgspersönlichkeit.